Home >
  
Savelle Jerry - deutsch
Deutsche Bücher von Jerry Savelle
Savelle Jerry - English
English books by Jerry Savelle
Offizielle englische Homepage von Jerry Savelle



Jerry Savelle

Kurze Biographie

Dr. Jerry Savelle ist ein anerkannter Autor, Evangelist und Lehrer, der ausgiebig durch Amerika, Kanada und um den Globus reist. Er ist Präsident von Jerry Savelle Ministries International, ein Dienst mit verschiedenen Missionszweigen, die hingegeben sind, den Bedürfnissen der Gläubigen auf der ganzen Welt zu begegnen.

Bekannt für seine ausgewogene biblische Lehre hat Dr. Savelle seit über 25 Jahren Seminare, Evangelisationen und Konferenzen durchgeführt, aber auch in Tausenden von Gemeinden und Gemeinschaften gedient. Heute ist die Nachfrage nach ihm gross wegen seiner inspirierenden Botschaft von Sieg und Glaube und seine lebhafte und oft auch humorvolle Illustration der Bibel.


Er lehrt das kompromisslose Wort Gottes mit einer begeisternden Kraft und Autorität, aber mit einer Liebe, die die Botschaft direkt an den menschlichen Geist austeilt.

Zusätzlich zu seinem internationalen Hauptquartier in Crowley, Texas, ist Dr. Savelle auch Gründer von JSMI-Kenia, JSMI-United Kingdom, JSMI-South Africa, JSMI-Asia, JSMI-Tanzania und JSMI-Australia. 1994 gründete er JSMI Bible Institute and School of World Evangelism. Es ist eine Zweijahres Schule für die Vorbereitung von Dienern, das Evangelium von Jesus Christus zu den Nationen der Welt zu bringen.

Die Missionseinsätze seines Dienstes erstrecken sich auf über 50 verschiedene Länder auf der ganzen Welt. Weiter dient JSMI mit dem Wort Gottes durch sein ausgedehnten Prison Ministry Outreach.


Dr. Savelle hat eine Anzahl Bücher geschrieben und hat einen umfangreichen Video- und Kassettenlehrdienst und weltweite Fernsehsendungen. Tausende von Bücher, Kassetten und Videos werden jedes Jahr durch Jerry Savelle Ministries International in aller Welt vertrieben.



ShopFactory (TM). Click Here.